Datum
Kommentare Keine

Am 29. und 30. September ist eine Brauchbarkeitshundeprüfung unserer örtlichen Jagdberechtigten Kolleginnen und Kollegen angesagt.
Es wurde hierzu bei uns angefragt ob deshalb verschiedene Prüfungen am Wasser bei uns am Jerglerweiher stattfinden können. Gerne stellt der Fischereiverein hier sein Gewässer für jeweils zwei Stunden am Tag zur Verfügung. Auch die Jäger unterstützen uns ja tatkräftig bei unseren Kormoranproblemen. Bitte habt also Verständnis dafür wenn es an diesen beiden Tagen um die Mittagszeit am Wasser nicht zuerst um das Angeln sondern um die Ausbildung der Jagdhunde geht. Allen Anwesenden wünschen wir eine gute Show und anschließendes Angelglück.

Autor

Datum
Kommentare Keine

Sowohl der Kreativtag am Wasser am 7.9. als auch das Wildnis Jerglerweiher Ferienprogramm am 9.9. waren ausgebucht. Die Veranstaltungen verliefen reibungslos. Schnupperangeln, Tierwelt beobachten, Lagerfeuer mit Fische grillen und einiges an Angel Theorie und Fischkunde sorgten für abwechslungsreiches Programm. Danke an unsere Vereinsmitglieder Christine Ziegler, Peter Lüttge, Konrad Dorner, Wolfgang Gleissner und Christian Rudolf für die tatkräftige Unterstützung und Umsetzung. – Manuela Madsen –

Autor

Datum
Kommentare Keine

Die Tages-Gastkarten für das laufende Kalenderjahr 2018 für den Mathiassee sind bereits ausverkauft! Wochenkarten auf Anfrage bei Manuela Madsen, Tel. 0160-7563798.

Autor

Datum
Kommentare Keine

Aufgrund der Datenschutzverordnung existiert ab sofort ein neuer e-mail Verteiler. Wer an Neuigkeiten, Infos usw. interessiert ist, muss – sofern noch nicht geschehen – seine e-mail Adresse und die Datenschutzerklärung in der Vorstandschaft abgeben. Wer den Erhalt noch nicht bestätigt hat, kann derzeit nicht in den Verteiler aufgenommen werden.

Autor

← Älter Neuer →